Tischlerei Innung und Mitglied im Wirtschafts- und Strukturrat

Tischlerei Eylers ist seit 2015 Unternehmensmitglied im Wirtschafts- und Strukturrat Bremen-Nord. Bereits Anfang 2014 sind wir der Tischlerei Innung beigetreten.


Der Wirtschafts- und Strukturrat Bremen-Nord e.V. (WIR) ist ein parteienunabhängiger Wirtschaftsverbund mit aktuell etwa 300 Mitgliedern. Dazu gehören viele große, mittlere und kleine Betriebe sowie andere Institutionen, außerdem zahlreiche Privatpersonen. Gegründet wurde der WIR 1988.

„Gemeinsam für die Region“ ist das Leitmotto.

Gründungszweck war und ist, unternehmerischem Sachverstand auf den politischen Ebenen Geltung zu verschaffen und Bremen-Nord im harten Wettbewerb der Standorte zu stärken. Dazu bietet der WIR seinen Mitgliedern eine Plattform zur Mitgestaltung.

Wir vertreten die Interessen unserer Mitglieder gegenüber Politik und Verwaltung und verstehen uns als Brücke zwischen Unternehmen und Politik sowie den öffentlichen Institutionen.
Wir finanzieren uns selbst und nehmen deshalb eine neutrale Position gegenüber der Politik und den Behörden ein.


Scroll to top